Vereinsnews

TV-Tipp: INSIDER-Doku auf Sky


Wer die Erstausstrahlung des ersten Teils der Dokumentation „Generation Power Fußball — die Idee RB Leipzig“ des Pay-TV Senders Sky im Anschluss an das Spitzenspiel gegen den FC Bayern verpasst hat, bekommt heute Abend noch einmal die Möglichkeit den halbstündigen Beitrag zu sehen.

Ab 22:15 Uhr zeigt Sky Sport 1 Einblicke hinter die Kulissen des Projekts RB Leipzigs. Die Werdegänge von Timo Werner, Davie Selke und Terrence Boyd bei den Roten Bullen dienen Autor Jürgen Müller dabei als roter Faden. Ein Jahr lang verfolgt ein Kamerateam des TV-Senders das Treiben der Akteure und beleuchtet zudem das private Umfeld des Trios.

Bild: Screenshot von tvinfo.de




Über den Redakteur

Niklas Hennemann

Niklas ist fußballbegeisterter Azubi aus Norddeutschland. Aktuell als Groß- & Aussenhandelskaufmann aktiv, will er zukünftig seine Brötchen als Fußball-Redakteur verdienen. Niklas hat die Entwicklung der Roten Bullen von Anfang an begeistert verfolgt.

Kommentar posten...

Kommentar posten...