Aktuelle News Transfers

W. A. Z.: Leipzig an Ginter interessiert

Vor dem Spiel gegen Leipzig: Blick in den Signal Iduna Park. Foto: Markus Laue / Der Bullenblog.

Die Gerüchteküche rund um RB Leipzig brodelte auch schon vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach.

Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (W. A. Z.) berichtete, ist RBL angeblich an einer Verpflichtung von Dortmund Weltmeister Matthias Ginter (23) interessiert. Der Abwehrspieler gilt beim BVB zwar als ein Wunschspieler von Trainer Thomas Tuchel (43) kommt in dieser Saison allerdings nur auf 19 Einsätze. Bei Borussia Dortmund hat der Freiburger noch einen Vertrag bis 2019.




Über den Redakteur

Carsten Germann

Carsten Germann ist studierter Medienwissenschaftler und Germanist. Seit 1. Januar 2017 betreut er den Bullenblog als leitender Redakteur. Zudem schreibt der Wahl-Hamburger als freiberuflicher Sportjournalist für BWIN Fußball, SPORT BILD und WahreTabelle, ist zudem Autor mehrerer Bücher über die Fußball-Bundesliga und die englische Premier League.

Kommentar posten...

Kommentar posten...