BundesligaRB Leipzig News

LIVE: FC Bayern gegen RBL – Was sagen die Promis?

FC Bayern - RB Leipzig Promis
Was sagen die Promis zum Spiel FC Bayern gegen RB Leipzig? Auch Bayern-Legende Arjen Robben (39) ist im Stadion. Foto: Getty Images.

Noch wenige Minuten sind es bis zum Liga-Hit FC Bayern München gegen RB Leipzig und wir sind LIVE mit dem Bullenblog für Euch drauf, mit Stimmen und Stimmungen zur Partie in der Allianz Arena. Auch heute gilt: Kein Bayern-Spiel ohne Blick auf die Promi-Tribüne. Einer, der weiß, wie es geht, stellte sich vor dem Anpfiff zum Field-Interview.

„Es ist der letzte Titel, den sie noch gewinnen können, ich bin zuversichtlich, dass sie es heute schaffen“, sagte Bayern-Legende Arjen Robben vor dem Spiel bei Sky.

Der 39 Jahre alte Niederländer gehört zum heutigen Promi-Aufgebot in der Allianz Arena und wurde von den Bayern-Fans in der Südkurve frenetisch gefeiert.

Robben weiß, wie man die Meisterschaft am letzten Spieltag holt, 2019 verabschiedete er sich mit dem 5:1 gegen Eintracht Frankfurt vom FC Bayern München. Es war sein 8. Meistertitel mit den Münchnern in 10 Jahren.

„Der Meister“ setzt auf RBL

„Bayern hat viel Qualität im 1:1, auch die Bank ist richtig gut besetzt, ich tippe auf ein 3:1“, so Robben weiter.

„Der Meister“ tippt hingegen auf RB Leipzig. Schlager-Barde Horst Köhler, genannt Guildo Horn (Weltkarriere unter bürgerlichem Namen nicht möglich) setzte in SPORT BILD auf ein 3:2 für RBL. Horn hatte Deutschland 1998 in Birmingham beim Eurovision Song Contest vertreten – und für FC Augsburg gegen Borussia Dortmund hat er einen Sieg des BVB auf dem Zettel – 1:0.

Aufstellungen

FC Bayern: Y. Sommer – J. Cancelo, de Ligt, Pavard, Mazraoui – Kimmich, Goretzka – Musiala, Coman, Gnabry – Th. Müller

RBL: Blaswich – Halstenberg, Gvardiol, Orban, Simakan – A. Haidara, K. Laimer – Olmo, Szoboszlai – Nkunku, A. Silva

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments