Aktuelle News Spieler

Ilsanker: ,,Sehen, was mit dem Verein noch geht”

Jubelte zuvor mit Jonathan Soriano und RBS: Stefan Ilsanker (r.). Foto: GEPA pictures / RED BULL Content Pool.

Die Roten Bullen haben im Winter-Trainingslager in Portugal einen weiteren Leistungsträger gebunden. Stefan Ilsanker (27) verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2020.

Der Österreicher gilt als Mittelfeld-Allrounder und war in allen bisherigen 16 Bundesliga-Spielen im Einsatz, davon 14-mal über die vollen 90 Minuten. Bei Sport 1 machte der zum 1. Juli 2015 von RB Salzburg verpflichtete Mittelfeldspieler keinen Hehl daraus, dass er in der Bachstadt angekommen ist: ,,Ich fühle mich in Leipzig rundum wohl und bin sehr froh darüber, dass mir der Verein dieses Vertrauen ausspricht. Wir haben eine super Hinrunde gespielt und ich möchte weiterhin ein Teil dessen sein und sehen, was mit dieser Mannschaft drin ist.”




Über den Redakteur

Carsten Germann

Carsten Germann ist studierter Medienwissenschaftler und Germanist. Seit 1. Januar 2017 betreut er den Bullenblog als leitender Redakteur. Zudem schreibt der Wahl-Hamburger als freiberuflicher Sportjournalist für BWIN Fußball, SPORT BILD und WahreTabelle, ist zudem Autor mehrerer Bücher über die Fußball-Bundesliga und die englische Premier League.

Kommentar posten...

Kommentar posten...