Spieltag

Matchday: Bullenblog live aus der Red Bull Arena!

Winter in Leipzig - aber die Fans in der Bachstadt sind guter Dinge.

14.15 Uhr – und wir feiern eine Premiere mit dem Bullenblog, unser erstes Live-Spiel aus der Red Bull Arena! Ab 15.15 Uhr gibt es die Partie live im Bullenblog-Ticker. Einfach reinklicken!

RBL gegen 1899 Hoffenheim – das Spitzenspiel des 18. Spieltages in der Fußball-Bundesliga und das wird eine eiskalte Angelegenheit. In Leipzig herrschen winterliche Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Dennoch: Die Vorfreude auf das überhaupt erste Rückrundenspiel in der Fußball-Bundesliga ist in der Bachstadt spürbar. Und RB Leipzig will heute wieder Geschichte schreiben und seine tolle Heim-Serie fortsetzen. Vor heimischer Kulisse verloren die Roten Bullen noch kein einziges Spiel. ,,Heute kommt nun das nächste Kapitel dazu, wenn wir unser überhaupt erstes Rückrundenspiel in der Bundesliga austragen”, so heißt es dazu im Heimspiel-Flugblatt, ,,und an so einem historischen Tag ist unser Vorhaben klar: Hoffenheim erstmal nicht punkten lassen – denn: Leipzig ist heiß auf die Rückrunde!”

Wir auch – wir freuen uns mit Ihnen auf 90 packende Bundesliga-Minuten live aus der Red Bull Arena und bleiben für Sie am Ball!




Über den Redakteur

Carsten Germann

Carsten Germann ist studierter Medienwissenschaftler und Germanist. Seit 1. Januar 2017 betreut er den Bullenblog als leitender Redakteur. Zudem schreibt der Wahl-Hamburger als freiberuflicher Sportjournalist für BWIN Fußball, SPORT BILD und WahreTabelle, ist zudem Autor mehrerer Bücher über die Fußball-Bundesliga und die englische Premier League.

Kommentar posten...

Kommentar posten...