Aktuelle News Spieler Spieltag

Personaldecke wird dünner: Orban zur fünften Gelben

War am Ende alles umsonst für die Roten Bullen? Archivfoto: PICTURE POINT / Roger Petzsche.

Ein rabenschwarzer Tag für die Roten Bullen! Erste Heimniederlage beim 0:3 (0:2) gegen den Hamburger SV, lange Verletzungspause für Yussuf Poulsen nach Oberschenkelblessur – und die fünfte Gelbe Karte für Abwehrchef Willi Orban. Die Personalsorgen von RB-Coach Ralph Hasenhüttl (49) werden vor dem schweren Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach nicht weniger.

„Im Nachhinein ist es eine dumme Aktion von mir. Ich bin da ein bisschen emotional gewesen, da muss ich ruhiger bleiben”, gestand Willi Orban nach der Partie am Sky-Mikrofon. Immerhin: Marvin Compper (31) hat heute gegen den HSV seine Gelbsperre abgesessen und steht gegen die ,,Fohlen” wieder zur Verfügung.




Über den Redakteur

Carsten Germann

Carsten Germann ist studierter Medienwissenschaftler und Germanist. Seit 1. Januar 2017 betreut er den Bullenblog als leitender Redakteur. Zudem schreibt der Wahl-Hamburger als freiberuflicher Sportjournalist für BWIN Fußball, SPORT BILD und WahreTabelle, ist zudem Autor mehrerer Bücher über die Fußball-Bundesliga und die englische Premier League.

Kommentar posten...

Kommentar posten...