Aktuelle News Spieler Transfers

RB heiß auf Noah-Joel Sarenren-Bazee von Hannover 96?


Gerüchten zufolge sind die Roten Bullen interessiert am Jungtalent Noah-Joel Sarenren-Bazee (20) von Hannover 96. Sarenren-Bazee hatte sich bereits in der vergangenen Saison als überaus wertvoll für die ,,Die Roten” gezeigt. In dieser Spielzeit fiel er auf Grund einer Hüftverletzung bis zum elften Spieltag komplett aus, konnte seither aber immer wieder mal zeigen, was für ein Talent er ist.

Mit einem Tor, vier Vorbereitungen und unzähligen weiteren Aktionen konnte Noah-Joel Sarenren-Bazee sich für höhere Aufgaben empfehlen. Ein Wechsel zu RB scheint möglich, passt der Rechtsaußen doch voll ins Beuteschema von Hasenhüttl, Rangnick und den Entscheidern.

Bild: RB Leipzig




Über den Redakteur

Markus Laue

Hallo liebe Leser, mein Name ist Markus und ich bin Gründer und Redakteur des Bullenblogs. Als Ur-Leipziger hat mich das Konzept RBL schon von Anfang an interessiert - und nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und berichte gemeinsam mit meinen Kollegen täglich über die Roten Bullen.

Kommentar posten...

Kommentar posten...