Transfers

Terrence Boyd wechselt zu den Lilien

Boyd wechselt mit sofortiger Wirkung nach Darmstadt / Terrence Boyd (RB Leipzig) during 2. DFL match between Rasenballsport Leipzig and FC Sankt Pauli in Leipzig, Germany on November 23rd, 2014 // GEPA pictures/Red Bull Content Pool // P-20141127-00217 // Usage for editorial use only // Please go to www.redbullcontentpool.com for further information. //

Der Transfer ist auch fix. Der SV Darmstadt 98 bekommt das Sturmjuwel Terence Boyd von den Bullen aus Leipzig

Gerüchte gab es viele. Boyd will Spielpraxis, wurde mit englischen Klubs, Ingolstadt und mit Darmstadt in Verbindung gebracht. Der Deal mit den Engländern platzte. Darmstadt hat es gefreut und hat sich wieder an seine Versen geheftet. Nun ist es amtlich, die Darmstädter wie auch die Leipziger meldeten Vollzug an: Boyd geht nach Darmstadt.

Die Meldung aus Leipzig

Terrence Boyd wechselt nach Darmstadt!

Personalmeldung! Terrence Boyd wechselt nach zweieinhalb Jahren bei #RBLeipzig…

Posted by RB Leipzig on Dienstag, 24. Januar 2017

Die Meldung aus Darmstadt

Die Tinte ist trocken: Terrence Boyd wird eine #Lilie!
Der 25 Jahre alte US-amerikanische Nationalspieler unterschreibt…

Posted by SV Darmstadt 1898 e.V. on Dienstag, 24. Januar 2017

Boyd meldet sich im Lilien-Dress zu Wort

Packen wir's an, Terrence 💪🏼
__________________
Mehr Eindrücke von Boyds Vorstellung und erstem Training findet Ihr in unserer Instagram-Story!

Posted by SV Darmstadt 1898 e.V. on Dienstag, 24. Januar 2017




Über den Redakteur

Niklas Hennemann

Niklas ist fußballbegeisterter Azubi aus Norddeutschland. Aktuell als Groß- & Aussenhandelskaufmann aktiv, will er zukünftig seine Brötchen als Fußball-Redakteur verdienen. Niklas hat die Entwicklung der Roten Bullen von Anfang an begeistert verfolgt.

Kommentar posten...

Kommentar posten...